Wednesday, March 11, 2009

C'mon dancing with Michael

Durch eine Fensterscheibe sehe ich ihn, den Technik-Guru von Murray's Bay Intermediate: Michael. Zu gerne wuerde ich euch ein Foto von ihm zeigen, aber die Technik und die Hoeflichkeit setzen noch Grenzen. Lasst mich ihn kurz beschreiben.

Ein langer Schlaks von 1,95m jenseits der 50. Normalerweise traegt er eine schwarze Tuchhose niemals die modischen Lederslipper beruehrend, ein weisses Hemd und eine schwarze, sehr duenne Krawatte. Die braunen glatten Haare fallen hinten bis in den Nacken und bedecken die Ohren. Richtig, ungefaehr so wie Johnny Ramone in seiner besten Zeit.
heute ist mufti day, das heisst die Kinder duerfen in Zivil, ohne Schuluniform rumlaufen. Ich glaube Michael haelt sich auch dran und hat zu seiner neuen dunklen Jeans eine enge helle Jeansjacke uebergestriffen, die ihn immer naeher an die 2,5 Minuten Songs der Ramones ruecken laesst. Das Rockstar-image karrikiert Michael mit einer goldenen Uhr, einem in Gold eingefassten Smaragring und einer Goldkette - ganz der Playboy der 70er...
Ich muss mal auf dem Prakplatz schauen, ob irgendwo ein Opel Monza zu finden ist...

1 comment:

  1. junge, ich brauch mal deine email...denn viell komm ich ja mal rum...,wa...
    555daniel att gmail.com

    d

    ReplyDelete