Tuesday, February 24, 2009

Wir sind eine Gruppe

Vielleicht ist es an der Zeit euch darueber zu informieren, mit wem ich hier so abhaenge.
Hauptsaechlich sind es 2 Franzosen und 4 Spanier, aber im Laufe der Zeit kommen noch mehr Franzosen und ein Spanier dazu.
Es ist schoen in der Minderheit zu sein, obwohl ich mir oft so ungebildet vorkommen, weil mein Spanisch und Franzoesisch kaum existent sind und die anderen alle 3-4 Sprachen sprechen (wo zum Henker spricht man noch mal Katalanisch?)

Um die Privatssphaere der anderen Assistenten zu wahren, anonymisiere ich ihre Namen.

M. (maennlich)
ist vermutlich der, der mir am naechsten steht. Ein echt netter und lockerer Spanier meines Alters. Wir kommen super mit einander aus. Starke Persoenlichkeit, aber nicht dominant.
Der Richtungsweiser im Team.

M. (weiblich 1)
Freundin von M. (maennlich) und Franzoesin. Ziemlich dominant und staendig am organisieren von Ausfluegen. Sie ist aber nett und am Menschen interessiert. Die initiative Fuehrungskraft im Team.

A. (maennlich)
Spanier, 28 Jahre alt, ein Kind im Mann, er liebt das Schwimmen und ist immer sehr begeistert. Stillsitzen mag er nicht. Ein sehr offenherziger und angenehmer Mensch.
Die gute Seele im Team mit leichter Tendenz zur Stimmungskanone.

A. (weiblich)
Spanierin, 29 Jahre alt und hat schon auf jedem Kontinent der Welt gelebt. ( Ist die bekloppte Antarktis jetzt ein Kontinent oder hat Chuck Norris nur sein Eis fallen lassen? - da war A. (weiblich) noch nicht.) Sie ist echt relaxt und man kann gut mit ihr reden. Begeisterung trifft Erfahrung.
Im Team ist sie die weise Frau ohne Berg aber mit Sportschuhen.

K. (maennlich)
Franzose, 24 Jahre alt, klare Vorstellungen, aber bereit auch mal wo aufzuspringen. Ruhiger Typ, der in Kopenhagen Erasmus gemacht hat und gerne (daenisches) Bier trinkt, aber sich auch zu einem Weinchen ueberreden laesst.
Im A-Team ist er 'Face'.

M. (weiblich 2)
Mit 22 ist diese Spanierin die juengste im Club und so ein bisschen ein Sonnenschein. Lacht gerne, ist auch mal vertraeumt. Trotz ihrer Reife (Studium in Rekordzeit, spricht 4 Sprachen) merkt man manchmal, dass sie die Juengste ist.
Im Team ist sie das Kueken.

Wo ich reingehoere weiss ich noch nicht. :-) - Bin ich das Safety Feature!

Wir haben alle so unsere Qualitaeten und Erfahrungen, sind aber fast alle etwas ruhiger, sehr hoeflich und verstaendnisvoll im Umgang und kommen so gut miteinander aus.

No comments:

Post a Comment