Monday, February 23, 2009

sagt meiner Oma - mir geht es gut

Meine Kusine (keine Kueche du Reformkostveraechter!) sagte mir heute, meine Oma sei besorgt, weil mein Start hier so holprig gewesen sei.
Ja sicher hat Gott in seiner Tuete Segen auch ein paar Lebertran-Herausforderungen versteckt, aber hey ich bin ok und es laeuft! Also bitte, beruhigt sie und sendet tausend Gruesse!

Euch kann ich es ja sagen, natuerlich ist hier alles anders als in Bochum. Ich meine, da war ich fuer 6 Jahre Daniel Rahn, habe (das Praesens soll aussagen: ich habe euch nicht vergessen) viele Freunde, die fuer mich da sind, und da kann einen schon das Gefuehl beschleichen etwas besonderes zu sein und mit diesen Verbindungen das Unmoegliche moeglich machen zu koennen.

Niemand hat erwartet, dass der NEUBEGINN hier mit Bochum mithalten kann. Ich auch nicht. Hier fokussiere ich mich ein bisschen auf die Dinge, die in Neuseeland schoener sind als in Deutschland. Autos zum Beispiel, aeh nein... . Da war aber irgendwas... ;-)

No comments:

Post a Comment