Thursday, February 5, 2009

Angekommen

So, nun bin ich schon eine Woche hier. Es ist auch schon einiges passiert, im Guten wie im weniger guten. Da ich zu der Generation X gehoere gibt es ja kein 'schlecht'. Ausserdem weiss ich als Ruhruni-Juenger, dass das schlechte tendenziell aus Amerika kommt und ich bin ja hier in Neuseeland.

Einige Details:
- Auto gekauft, danach kaputt gegangen, gerade in der Werkstatt
- noch keine Wohnung, ich wohne bei dem Lehrer
- mein Mac will nicht ins Internet, deshalb nur auf dem Gast-PC (man faengt wieder an ueberall doppelt draufzuklicken...)
- an den Schulen war ich schon, morgen ist erstmal Feiertag und langes WE

Fotos folgen noch

2 comments:

  1. doch erstaunlich was Du so aus dem Chemieunterricht vor 9 Jahren alles mitgenommen hast

    ReplyDelete
  2. Das war ja auch mehr so ein Lebens-Weltanschauungsunterriht. In der 13 waren wir inklusive Lehrer nur noch zu viert. Da haben wir den Schulgarten gepflegt, hier mal ein paar Versuche gemacht und uns viel ueber Lebensfragen unterhalten... Klausuren mussten wir nicht mehr schreiben...

    ReplyDelete