Monday, February 9, 2009

et haet noch imma jut jejonge

So wie der Big Lebowski in seinem Rollstuhl sitzend sagte:"Ich kann auf ein Leben voller Erfolge zurueckblicken...", so kann ich auf ein erfolgreiches Wochenende schauen. Leider konnte ich zwar nicht mit den anderen Assistenten an den Strand, aber dafuer konnte ich so einiges erledigen.
Ich habe eine Wohnung gefunden und werde da irgendwann diese Woche einziehen.
Der Verkaeufer meines letzten Autos hat mir das Geld zurueckgegeben und ich habe ein anderes von jemand anderem gekauft. Es ist ein Mazda mit Automatik, Details erspare ich euch.
Einen Drucker habe ich auch gekauft und wenn diese Woche noch meine Steuernummer reinflattert, kann ich mich voll und ganz auf das Unterrichten konzentrieren.
The Dude abides!

1 comment:

  1. Waaas?
    Der Mitsu hat den Geist aufgegeben? Hoffentlich hast du noch ein Bild vom Amaturenbrett machen können! Dann hat die Nachwelt wenigstens ein kleines Andenken an die Karre...
    Viel spaß noch mit deinem Mazda 323F
    der markus

    ReplyDelete