Wednesday, February 25, 2009

Wer gut arbeitet soll auch gut essen...

... wer einfach nur 'faehrt' sollte keine 11,8 Liter Super vernichten!!!
Ich war heute an der Tankstelle und da fing der Tag schon schlecht an. Sicher Stadtverkehr und bekloppte Automatik... aber muss das bei einem 1.8l 16V von 1994 denn wirklich sein? Mein Onkel fuhr den aelteren Motor mit 8-9 Litern.

Lasst mich kurz bei dem Auto-Thema bleiben:
An der Schule hielt heute ein Lamborghini Gallardo, der Sproessling stieg an der Beifahrerseite aus und Papa im Ferrari-Polo-Hemd gab Gas, so dass ich nur noch am Nummernschild lesen konnte: "No you can't drive!"
Da wuenscht man sich doch den Kommunismus zurueck und fragt sich was das fuer eine Kultur ist, wenn Leute im Ferrari Hemd Lamborghini fahren.

2 comments:

  1. Kauf Dir doch nen neuen 11er oder nen 911er. Die sollen vom Spritverbrauch her super sein, wenn man sie bei Tempo 300 aus der Luft betankt (Stichwort "duty free" in der Luft...). Gibt es die Abfackpremie jetzt auch schon bei Euch?
    Einfach abfuckeln und gut...

    Wenn Du mal vorübergehend ne landmine hast dann sach mir die doch mal schnell dann können wir ein paar Bomben räumen.

    Toni

    ReplyDelete
  2. Mhh - vielleicht ist das auch nur eine weitere Reaktion auf die Globalisierung. Ich meine, vielleicht ist der nette Herr Papa an einer Koalition zwischen Sportwagenhersteller interessiert? Das könnte man nun eigentlich auch VW Golf mit Opel Radkappen fahren. Fänd ich nun eigentlich nicht schlecht. Wir hatten schon viele Revolutionen - jetzt ist die KFZ Revo dran...

    Gruß Markus

    ReplyDelete