Monday, February 16, 2009

Wo der Kronprinz wohnt

Seit Freitag wohne ich in einer Wohngemeinschaft in:
21 Princes Avenue
Mount Roskill
Auckland 1041

Die Wohnung ist super ausgestattet und die Mitbewohner sind ok. Der Typ ist gleichzeitig der Besitzer von der Huette. Er hat Wirtschaft und Jura studiert und wohl einen ziemlich guten Job, fuer den er aber auch kraeftig arbeiten muss. Zur Belohnung hat er sich einen 6.0 Liter V8 von Holden gegoennt. Das ist so ein aufgeblasener Opel aus Australien, im Prinzip das, was der Lotus Omega immer sein wollte und nie war.
Das Maedel ist nicht so ganz mein Tyo und ich schau mal wie es laeuft. Sie sitzt oder liegt eigentlich nur den ganzen Tag auf der Coach und schaut Sitcoms und Soaps...

Je nach Tageszeit brauche ich mit dem Auto zwischen 25 und 60 Minuten zur Arbeit.
Internet habe ich noch nicht zuhause und da fast alle Schulen "Microsoft-Faschisten" sind hoert ihr so wenig von mir.

1 comment:

  1. Mir wurde zum weisen Entschluss, nicht mit einem Mac zu kommen, gratuliert! Hier hätte ich damit auch kaum Chancen...

    ReplyDelete