Monday, May 18, 2009

check it out, man

Es war an einem ruhigen Samstag abend, Marie und Manoel hatten geladen und komischerweise war ich der erste der erschien. Wir sprachen ueber dies und das ueber Haar und Frisur und ich beichtete, dass ich seit Tagen ueberlege, wie ich meine Auftreten interessanter gestalten koennte. Marie, eine spontane und praktische Person, griff sogleich zu Manoels Haarschneidemaschine und fragte: "You sure?". Nach meinem "Yes" flogen die Haarbueschel auf die Erde und mit Wax und Haarspray kommt dann dies heraus.
Die Schulen haben alle ganz tolerant und weltmaennisch reagiert. Nur die katholische Kirche hat mich vom Prakplatz gejagt, aber ansonsten habe ich keine Probleme mit der neuen Frisur, die Maedels an den Schulen moegen sie sogar sehr :-)
Posted by Picasa

2 comments:

  1. das sieht gar nicht mal so gut aus! wo bleibt der nächste blog-eintrag? dein 90er-bundesliga-chronist aus der rottstraße

    ReplyDelete