Monday, May 11, 2009

the lovely bossy girl

Die erste Woche war noch mit einigen Konflikten und Machtkaempfchen mit einer Spanierin gespickt, die ein ausgepraegtes Selbstbewusstsein hat. Nach dem Urlaub kann ich sagen, ich liebe Frauen mit etwas Temperament. (Waehrend des Urlaubs fehlte mir diese Erkenntnis manchmal und ich gedachte bei mir selbst, den Kontakt weniger intesiv zu gestalten, sollte ich heile wieder Auckland erreichen.)
Doch Temperament ist schoen, so menschlich und es hilft mir, die Menschen nicht zu ernst zu nehmen. Seitdem mir eine Mueslischale vor die Fuesse flog weiss ich auch was "F*** You!" auf Spanisch heisst und nach einer scharfen Kurve tat meine Schulter ploetzlich so weh und hatte ich nicht meine neue Lowe Alpine Jacke getragen, ich bin mir sicher, man haette den Abdruck eines Damenringes auf meiner zarten Haut gesehen.
Soviel zu den aufregenden Erlebnissen es gab aber auch diese festen Umarmungen mit Kuesschen auf die Wange und die Momente wo wir morgens am Feuer sassen und sie mich fragte, ob sie sehr grantig gewesen sei. (Ich verbitte mir an dieser Stelle jegliche romantischen Interpretationen. Ich war von meinem Deutschtum zum frueh aufstehen getrieben und sie musste ihrer Kaffeesucht vor 8 Uhr froenen. Die anderen beiden sind weder deutsch noch drogenabhaengig)

No comments:

Post a Comment