Friday, December 25, 2009

Merry Christmas!

Diesen Gruß habe ich, mit einem leicht in die Länge gezogen i-Ton, gestern und heute zuhauf in und um das Gebäude von Hillsong gehört. Der Heiligabendgottesdienst war gefüllt mit einem ungewöhnlichen Krippenspiel, alten Chorälen in peppiger Form und freundlichen Menschen.
Ich wurde spontan zu einer Weihnachtsparty von Studenten von Hillsong College eingeladen und habe (zur Beruhigung aller Mütter) richtig gut gegessen!
Ich wünsche euch allen ein paar besondere Tage, egal was ihr macht. Reflektiert ihr 2009, dann nehmt euch die Zeit und zieht positive Schlüsse. Ist euch der wahre Sinn von Weihnachten wieder neu wichtig geworden, dann erfreut euch an der Erkenntnis und setzt sie um.
Wollt ihr einfach nur eine gute harmonische Zeit mit der Familie und Freunden verbringen, dann freut euch an den Kleinigkeiten - sind die Paranüsse dieses Jahr besonders lecker?

Und wenn euch mal nach gar nichts Weihnachtlichem ist, dann genießt auch das und entspannt euch! Ich glaube ich gehe heute mal früh ins Bett ;-)

No comments:

Post a Comment