Sunday, December 13, 2009

counting the days

Ich will ja nun wirklich nicht immer jammern, aber im Moment waere ich schon gerne wieder zuhause, oder noch in Neuseeland. Ich entwickle mich gerade (wieder) zum Spiesser und merke, dass dieses 'Backpacking' vielleicht doch nichts fuer mich ist. Es sind noch 18 Tage und die werde ich noch rumkriegen, aber fuer so eine Einstellung sind sie eigentlich zu schade und viel zu teuer. Deshalb versuche ich das Beste draus zu machen. Schliesslich gehoere ich zu dieser Generation, die das koennen. Die die Arme hochkrempeln und sagen "These colours will never yield!" Aufgeben werde ich auch nicht und die Sonne lacht gerade schoen vor dem Fenster des Internetcafes. Wenn diese ganze Hostelbucherei nicht waere... Wer reist auch an Weihnachten?!
Ich glaube ich sollte anfangen Tagebuchzuschreiben, damit ich auch aus Fehlern lernen kann.

No comments:

Post a Comment