Monday, August 3, 2009

Euroasia

Letzte Woche und die davor habe ich jeweils 3 Abende die Woche an der privaten Sprachschule Euroasia eine Deutschlehrerin vertreten.
Diese privaten Sprachschulen erinnern mich ein bisschen an Überraschungseier. In der Werbung ist das Spielzeug mindenstens halblebendig, fünf Mal größer und lädt zum jahrhunderte langem Spielen ein. Die Schokolade wirkt cremig und schmackhaft. Hat man dann das Ding gekauft ist die braune Hülle plötzlich klebrig und eklig süß und das Spielzeug bricht beim Zusammenbauen.

Professionalität ischt das Zauberwörtle oder auch Fassadekleistern als Gruppentherapie. Anfangs war ich etwas nervös, aber als ich dann erst mit dem falschen Buch und dann ohne Buch die Kurse geschmissen habe, dachte ich, et jeht!

No comments:

Post a Comment