Monday, November 23, 2009

time is running out

noch weniger als 2 Wochen hier in Neuseeland und es gibt noch soviel zu tun... Die to-do-Listen wachsen stetig. Gefühlte 300 Abschiedsessen habe ich schon hinter mir und ich glaube es kommen noch 82...
Auto will gerade verkauft werden und zwischen $100 und $700 scheint vieles möglich zu sein. Mein Bett ist schon unter dem Hammer und jetzt fehlt noch der Schreibtisch, den ich seinerzeit locker in den Mazda gelupft habe und mit einer gelben Schnurr die Klappe zu gezurrt habe, bis sie sich auf dem Motorway ihrer Aufgaben eigenmächtig entbunden hat.

Ich weiß, ihr wartet alle auf Emails, Postkarten und vielleicht auch Souvenirs. Geschuldet einem gewissen Zeit- und Geldmangel werden diese dürftig ausfallen, ich hoffe jedoch bald wieder persönliche Emails schreiben zu können.

No comments:

Post a Comment